23.11.2023

as-built – unser neuer Standard

Anpassung, erfolgreich abgeschlossen!

Mit umfangreichen Investitionen in neue Technik für den Einsatz auf Baustellen, in Software, in qualifizierende Maßnahmen einhergehend mit einer intensiven Einarbeitungsphase, konnten wir nun den Prozeß abschließen.

Der Grundstein für die moderne Mengenermittlung aller unserer neuen Projekte ist gelegt.
 
Erste Projekte haben wir konventionell und ergänzend mit unserer neuen Möglichkeiten abschließen können.

 

01.07.2023

Wir sind umgezogen

Seit Firmengründung im Jahr 2011 bis Juni 2023 hatten wir unseren Firmensitz im unterfränkischen Dorfprozelten. Darunter hatten wir z. T. auch baustellenbedingt Außenstellen im oberfränkischen Ebensfeld, sowie im badischen Külsheim. 

Der Firmensitz war stets in Unterfranken. Seit Juli 2023 sind wir nun in Großheubach ansässig. Mit dem Umzug sind wir der Region treu geblieben.
Mit direktem Blick auf das Franziskanerkloster Engelberg.